Hero image.

Kundenbetreuung

Möchten Sie mehr über Lieferungen, Zahlungen oder Mengenrabatte erfahren? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach unter 085-2500160


Sie verkaufen, wir helfen

Finden Sie es auch schade, dass brandneue Produkte zerstört werden? Während Sie Ihren Kunden damit noch eine Freude machen können? Und Ihren Beitrag zu einer besseren Umwelt leisten? Dann kontaktieren Sie uns! Dank unserer umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen kennen wir viele Wege und Tipps, die Ihnen beim Verkauf helfen.

Sind Sie ein erfahrener Trader? Oder ganz neu im Batch-Handel? JouwTech sorgt immer dafür, dass Sie das Beste aus Ihren Produkten herausholen. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir helfen Ihnen, sofort loszulegen!

Wann habe ich das Recht, eine Bestellung zu stornieren?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, solange Sie keine E-Mail erhalten haben, dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist. Alle Stornierungen unterliegen dem Artikel 19 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dem jeder Kunde zustimmt, wenn er eine Bestellung über unseren Webshop oder bei unserem Unternehmen aufgibt. Dies bedeutet, dass 73% Ihres Kaufbetrags zurückerstattet werden. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird der Transport sofort bezahlt, die Bestellung wird eingegeben und alle Etiketten werden vorbereitet. Der einbehaltene Betrag deckt diese Kosten und ist daher in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie können eine Bestellung stornieren, indem Sie das nachstehende Formular ausfüllen. Innerhalb von 5 Arbeitstagen werden wir Ihre Stornierung prüfen und bearbeiten.