Häufig gestellte Fragen
Antwort auf all Ihre Fragen
Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich eine größere Menge kaufe?
Wir gewähren Mengenrabatte auf alle unsere Produkte. Auf der Produktseite unter der Schaltfläche "In den Warenkorb" werden die Mengenrabatte angezeigt. Sie können auch die Mengen zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, um den Gesamtpreis zu sehen. Darüber hinaus bieten wir immer einen zusätzlichen Rabatt für wiederkehrende Kunden.
Kann ich bei Lieferung bezahlen?
Leider ist es noch nicht möglich, Ihre Bestellung bei Lieferung zu bezahlen. Wir arbeiten mit unabhängigen Transportunternehmen zusammen, die keine Kassenoption anbieten. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach mit einer der vielen Zahlungsmöglichkeiten in unserem Webshop bezahlen.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Die Abholung ist nur nach Vereinbarung und bei einer Mindestbestellmenge von 20 Paletten möglich. Unser Lager- und Logistikprozess ist so eingerichtet, dass die Bestellungen in unserem Lager bearbeitet und an unseren Spediteur übergeben werden. Wenn wir davon abweichen müssen, besteht ein hohes Fehlerrisiko und es kostet viel Zeit. Außerdem ist unser Lager nicht als Abholort oder physisches Geschäft gedacht. Um die Kunden von dieser Lieferverpflichtung zu entlasten, haben wir uns dafür entschieden, den Transport völlig kostenlos zu gestalten.
Wann werden ausverkaufte Produkte wieder angeboten?
Sobald ein Produkt ausverkauft ist, erscheint eine Schaltfläche, um Ihre E-Mail zu hinterlassen. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir raten Ihnen, sich die Mühe zu machen, Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen, da die Nachfrage nach unseren Produkten so groß ist, dass ein Produkt schnell ausverkauft sein kann und Sie den Anschluss nicht zweimal verpassen wollen... Wie lange es dauert, bis ein Produkt wieder auf Lager ist, können wir nur schwer sagen, da wir hauptsächlich mit zurückgesandten Produkten arbeiten.
Was ist in einer Mixpalette enthalten?
Weitere Informationen über den Inhalt einer Mixpalette finden Sie auf der Produktseite auf unserer Website. Die Produktinformationen beschreiben, was Sie erwarten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Welche Zahlungsmethode verwenden Sie?
Bei uns ist es nur möglich, Ihre Bestellung digital über den Webshop zu bezahlen. Wir verwenden Mollie Payments, die Zahlungsplattform für Webshops in den Niederlanden. Mollie ermöglicht es uns, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter iDeal, Kreditkarte, Bancontact, Klarna-Zahlung usw. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht aufgeben können, bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
In der Regel liefern wir jede Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen aus. Unser System hält Sie automatisch auf dem Laufenden, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und sollte sich etwas ändern, werden Sie sofort informiert.
Wie viel kann mir eine Mixpalette bringen?
Unsere Lieferanten sorgen für eine gleichmäßige Verteilung des durchschnittlichen Verkaufswerts. Der durchschnittliche Verkaufswert der Waren liegt zwischen € 1800 und € 5000. Die Waren werden häufig über Handelsplattformen wie Marktplaats, eBay, Amazon oder Bol.com verkauft. Die Produkte eignen sich auch hervorragend für den Verkauf in Ihrem eigenen Geschäft oder Webshop. Sie können Ihren Verkaufspreis selbst festlegen.
Wie viele Mixpallets verkaufen Sie pro Monat?
Jeden Monat beliefern wir unsere Kunden mit durchschnittlich 5 Anhängern. Viele Stammkunden, aber auch sehr viele Neukunden und Neueinsteiger. 5 Anhänger entsprechen 165 Mischpaletten.
Wie wird meine Bestellung zugestellt?
Jede Bestellung wird bei uns mit einem Transporter angeliefert, der an das nationale Netz in den Niederlanden angeschlossen ist. So können wir die Sicherheit und Sorgfalt Ihrer Bestellung während des Transports garantieren. 48 Stunden vor der Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den neuesten Informationen über die Auslieferung Ihrer Bestellung. So wissen Sie genau, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können und wie Sie sich darauf vorbereiten können.
Wohin liefern Sie?
Wir liefern in ganz Europa, derzeit ist es nur möglich, Ihre Bestellung über den Webshop aus den Niederlanden und Belgien aufzugeben. Bestellungen außerhalb dieses Gebietes sind nur nach Rücksprache mit unserem Kundenservice möglich, da der Transport hierfür individuell gestaltet werden muss. Der Transport innerhalb der Niederlande ist völlig kostenlos, für Belgien wird ein kleiner Aufpreis berechnet, der während des Bestellvorgangs in den Warenkorb gelegt wird. Wenn Sie eine Bestellung außerhalb der Niederlande und Belgiens aufgeben möchten, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.